COTTON Mc ALOON (USA)

Der Intercontinentertainer

Wuckenhof: Rondell (1)
19:15 Uhr
21:15 Uhr
Dauer: 30 Minuten

Comedy trifft Jonglage

Er ist im allerbesten Sinne ein Urgestein der Straßentheaterszene und ein echter Weltbürger. Geboren in Californien gehörte er Ende der 80er Jahre in Paris zu einer neuen Generation wilder Streetperformer. Im Berlin der 90er brachte er zusammen mit der Crew des „Chamäleon“ das Varieté zurück nach Deutschland. Als einer der besten Jongleure bereist er seitdem die ganze Welt, tourte mit dem „Cirque Baroque“ durch Mauritius und Madagaskar, trat in Frankreich mit Marcel Marceau auf, wurde in Italien mit dem „Clown D’Oro“ ausgezeichnet und in London zum „Street Entertainer of the Year“ gekürt. Vergangenes Jahr auf Tour mit dem Zirkus FlicFlac bewies er, dass er immer noch einer der frischesten Comedy-Artisten ist, von dem sich mancher Newcomer eine Frisbee - Scheibe abschneiden kann.

http://www.cottonmcaloon.de

 

Video


Downloads/Presse     •     Kontakt     •     Impressum     •     Datenschutz