NN Theater

„Exit Casablanca“
Theaterstück nach Motiven des Filmklassikers

Eine Geschichte mitten aus dem zweiten Weltkrieg heraus schlägt seine theatrale Brücke zu uns, 75 Jahre nach Weltkriegsende, um uns zu zeigen, dass die Ereignisse austauschbar, die Orte beliebig, die Personen wechselnd sind, denn die Motive sind stets die gleichen und unauslöschbar: Macht, Hoffnung, Angst, Wut, Hingabe, Verzicht und Liebe. Eine Frau, zwei Männer, die Welt in Krieg und Chaos...ein Agentengenre voll romantischer Momente, eine Thriller-Romanze voller Spannung, Witz und Musik...

Wer das NN Theater kennt, wird überrascht sein, wie gut Volkstheater und dieser Stoff sich verbinden lassen, wer es noch nicht kennt wird hoffentlich sagen: “Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft”

Bolzplatz Ruhrstr.

Freitag, 27.08.21
20:30 – 22 Uhr

Samstag, 28.08.21
20:30 – 22 Uhr


Downloads/Presse     •     Kontakt     •     Impressum     •     Datenschutz