PasParTout (D)

"Baby Elephant"

Zum ersten Mal in Schwerte! Dieses Ensemble ist im besten Sinne ein Urgestein der Straßentheaterszene, seit 25 Jahren auf Tour mit Auftritten in über 20 Ländern. Dabei sprüht die Crew vor Kreativität und erfindet sich immer wieder neu.

In dieser Produktion begegnet dem Publikum ein erfinderischer Clown und sein Freund Rudi, der neugierige Elefant. Übriggeblieben von der einstigen Herrlichkeit eines erfolgsgekrönten Zirkus durchsteifen sie gemeinsam die Welt.

Wo immer sich die Gelegenheit bietet, zieht Kaspar die Manege aus der Hosentasche und präsentiert stolz seinen halbstarken Dickhäuter. Doch bei diesen zwei Dickschädeln tanzt immer einer aus der Reihe und so ist schnell Krawall im Anflug.


Wuckenhof Rondell 

Samstag
17:15 Uhr
20:30 Uhr

Sonntag
17:15 Uhr
20:00 Uhr

Dauer: 40 Minuten

www.paspartout.de 

Gefördert vom Kultursekretariat NRW und vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW



Downloads/Presse     •     Kontakt     •     Impressum     •     Datenschutz